Parkraum-Management · Konzeption · Technik
 
 
 
 
 

Ausstellerbeirat für die PARKEN 2019

Fachausstellung Parken 2017; Foto: Mesago/Tanja Isecke

Zur PARKEN 2019 hat die Mesago Messe Frankfurt GmbH erstmals einen Ausstellerbeirat eingeführt mit dem Ziel, die Veranstaltung weiter an die Bedürfnisse der Parken Branche anzupassen. Der Beirat soll Mesago hinsichtlich der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung beraten und dabei die Interessen der Aussteller vertreten.

 Firmenübergreifender Austausch am Puls der Zeit

Für Werner Nagels, Geschäftsführer der Nagels Druck GmbH und Mitglied des Ausstellerbeirats, stellt die PARKEN einen der wichtigsten Termine für die Parken Branche dar. Durch den Ausstellerbeirat sieht er neue Chancen: „Durch die neu geschaffene Möglichkeit können wir nun auch firmenübergreifend und gemeinsam am Puls der Zeit zusammenarbeiten und uns über die neuesten Entwicklungen austauschen.“

Auch Ralf Klomp, Geschäftsführer der SKIDATA Deutschland GmbH, zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich, als Teil des Messebeirats zusammen mit den Kollegen die Messe Parken auch in den nächsten Jahren als erfolgreichen Branchentreff weiterzuentwickeln.“ 

Neben dem Bundesverband Parken e.V. wurden die Firmen Designa Verkehrsleittechnik GmbH, Nagels Druck GmbH, ParkNow GmbH, Scheidt & Bachmann GmbH, SKIDATA Deutschland GmbH sowie sunhill technologies GmbH als Mitglieder in den Ausstellerbeirat berufen.

Veranstaltungstermin vormerken

 Die kommende PARKEN findet von 05.-06.06.2019 statt. Der Veranstaltungsort wird Anfang 2018 bekannt gegeben.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sowie zum Ausstellerbeirat stehen unter parken-messe.de zur Verfügung.