Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Wohnen auf dem Parkdeck

Wohnen und Parken in Köln. Foto: Roland Rossner Eine CONTIPARK Garage in der Kölner Innenstadt wurde nun um drei Wohngeschosse ...

Am Rheinauhafen steht Kölns bestes Parkhaus

Das von APCOA PARKING Deutschland betriebene Parkhaus Rheinauhafen ist das beste Parkhaus Kölns. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Parkhausbewertung ...

Heinfried Januschewski übernimmt Parkhaussparte

Dipl.-Ing. Heinfried Januschewski (41) leitet seit dem 1. Januar 2012 das Kompetenz-Center KÖSTER-PARKING der Köster GmbH. Er ist bereits seit ...

Parking at New Market, Calcutta

Flughafen Düsseldorf: Langzeit-Spezial im Parkhaus 7 gilt auch in den Herbstferien

Noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres weitet der Düsseldorfer Flughafen seine Langzeit-Parkzone auf das terminalnahe Parkhaus 7 aus. Somit ...
 
 
 
 
 

Präsenz weiter ausgebaut

Relaunch: Der neue Internetauftritt ist seit 1.8.2012 online.

Relaunch: Der neue Internetauftritt ist seit 1.8.2012 online.

Nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2012 hat die ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG im zweiten und dritten Quartal dieses Jahres ihre Präsenz am Markt und im Internet weiter ausgebaut.

Neuer ICA-Vertriebsleiter: Mirko Linder

Neuer ICA-Vertriebsleiter: Mirko Linder

Seit dem 1. April 2012 verstärkt Mirko Linder als Vertriebsleiter das Vertriebsteam Deutschland der ICA Chipkartensysteme. Linder ist seit zwölf Jahren in der Parken Branche tätig und soll weitere positive Impulse in das Unternehmen einbringen.

Seit dem 1. August 2012 ist außerdem der neue ICA-Internetauftritt unter www.ica.de online. Die Webseite präsentiert sich im frischen Design mit mehr Informationen zu Produkten und Service-Leistungen. Im internationalen Geschäft ist ICA seit dem 15. August 2012 auch in Irland tätig.

Einen besonderen Fokus legt ICA auf die Optimierung der Servicetechniker-Einsätze. Dank telematisch generierter Informationen erhält der Kunde über die Hotline detaillierte Angaben über den Status seines Auftrags. Erklärtes ICA-Ziel ist ein noch schnellerer, kompetenter Service, wenn der Kunde ihn benötigt.

Weitere Informationen: www.ica.de