Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Patrick Moretton löst Patrick Pirodon als Geschäftsführer ab

Scheidt & Bachmann France S.A.S. hat die Ernennung von Patrick Moretton als neuen Geschäftsführer bekannt gegeben. Patrick Moretton löst Patrick ...

Parking trend international | no. 1-2010

Download: Parking trend, #1-2010

Achim Protoschill übernimmt das operative Geschäft

Achim Protoschill hat die Leitung für das operative Geschäft bei AASSET Security übernommen. In der Position als Direktor für den ...

Stefan Koch verlässt DESIGNA

Wie DESIGNA mitteilt, schied Stefan Koch Ende Juni aus der dreiköpfigen Geschäftsführung aus. Stefan Koch (Foto: DESIGNA) Koch war bei ...

Stefan Ille rückt in die Geschäftsführung auf

Seit Anfang Oktober nimmt Stefan Ille bei DESIGNA die Position des Geschäftsführers neben Dr. Thomas Waibel ein, der sich verstärkt um ...
 
 
 
 
 

Präsenz weiter ausgebaut

Relaunch: Der neue Internetauftritt ist seit 1.8.2012 online.

Relaunch: Der neue Internetauftritt ist seit 1.8.2012 online.

Nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2012 hat die ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG im zweiten und dritten Quartal dieses Jahres ihre Präsenz am Markt und im Internet weiter ausgebaut.

Neuer ICA-Vertriebsleiter: Mirko Linder

Neuer ICA-Vertriebsleiter: Mirko Linder

Seit dem 1. April 2012 verstärkt Mirko Linder als Vertriebsleiter das Vertriebsteam Deutschland der ICA Chipkartensysteme. Linder ist seit zwölf Jahren in der Parken Branche tätig und soll weitere positive Impulse in das Unternehmen einbringen.

Seit dem 1. August 2012 ist außerdem der neue ICA-Internetauftritt unter www.ica.de online. Die Webseite präsentiert sich im frischen Design mit mehr Informationen zu Produkten und Service-Leistungen. Im internationalen Geschäft ist ICA seit dem 15. August 2012 auch in Irland tätig.

Einen besonderen Fokus legt ICA auf die Optimierung der Servicetechniker-Einsätze. Dank telematisch generierter Informationen erhält der Kunde über die Hotline detaillierte Angaben über den Status seines Auftrags. Erklärtes ICA-Ziel ist ein noch schnellerer, kompetenter Service, wenn der Kunde ihn benötigt.

Weitere Informationen: www.ica.de