Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

APCOA PARKING verstärkt den Vertrieb

APCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi  kommt ...

Der Parkplatzassistent im Projekt „travolution“

Beim Projekt travolution wird in Zusammenarbeit zwischen der AUDI AG und der Scheidt & Bachmann GmbH erstmals eine drahtlose Kommunikation ...

Business Parken am Terminal 1

  Kurzzeitparkern und Geschäftsreisenden, die gern nahe am Terminal parken, stehen in der Tiefgarage des Terminals 1 neuerdings 1.000 Stellplätze ...

Wechsel auf LED kann sich lohnen

Laut Veröffentlichung des ADACs erfüllen in Deutschland nur wenige Parkhäuser und Tiefgaragen den Anforderungen nach DIN EN 12464-1 „Licht und ...

Günstig tanken mit dem Smartphone

Der Webdienst mehr-tanken.de startet seine vom iPhone bekannte Applikation nun auch für Android-Smartphones. Mittels Umkreissuche per Postleitzahl oder GPS sind die ...
 
 
 
 
 

Präsenz weiter ausgebaut

Relaunch: Der neue Internetauftritt ist seit 1.8.2012 online.

Relaunch: Der neue Internetauftritt ist seit 1.8.2012 online.

Nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2012 hat die ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG im zweiten und dritten Quartal dieses Jahres ihre Präsenz am Markt und im Internet weiter ausgebaut.

Neuer ICA-Vertriebsleiter: Mirko Linder

Neuer ICA-Vertriebsleiter: Mirko Linder

Seit dem 1. April 2012 verstärkt Mirko Linder als Vertriebsleiter das Vertriebsteam Deutschland der ICA Chipkartensysteme. Linder ist seit zwölf Jahren in der Parken Branche tätig und soll weitere positive Impulse in das Unternehmen einbringen.

Seit dem 1. August 2012 ist außerdem der neue ICA-Internetauftritt unter www.ica.de online. Die Webseite präsentiert sich im frischen Design mit mehr Informationen zu Produkten und Service-Leistungen. Im internationalen Geschäft ist ICA seit dem 15. August 2012 auch in Irland tätig.

Einen besonderen Fokus legt ICA auf die Optimierung der Servicetechniker-Einsätze. Dank telematisch generierter Informationen erhält der Kunde über die Hotline detaillierte Angaben über den Status seines Auftrags. Erklärtes ICA-Ziel ist ein noch schnellerer, kompetenter Service, wenn der Kunde ihn benötigt.

Weitere Informationen: www.ica.de