Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

OBID myAXXESS® addOn girogo

Kontaktloses Bezahlen der nächsten Generation: OBID myAXXESS® addOn girogo von FEIG ELECTRONIC ist modulares RFID-Paymentsystem für den Einbau in Parkscheinautomaten ...

Günstig tanken mit dem Smartphone

Der Webdienst mehr-tanken.de startet seine vom iPhone bekannte Applikation nun auch für Android-Smartphones. Mittels Umkreissuche per Postleitzahl oder GPS sind die ...

Das P + R von Vennes in fachmännischen Händen

LAUSANNE. Die Bewirtschaftung der 1.200 Plätze des zukünftigen Austauschparkplatzes, Schnittstelle zwischen der Straße und der M2 Metrolinie, wurde der Firma ...

Österreicher entwickeln neuartiges Parkplatz-Infosystem

Das Unternehmen „Punkt 3 – Bild und Ton“ mit Niederlassungen in Schaan (Liechtenstein) und Klaus (Vorarlberg) hat ein einzigartiges Parkplatz-Infosystem ...

Parking trend international | no. 1-2010

Download: Parking trend, #1-2010
 
 
 
 
 

APCOA PARKING verstärkt den Vertrieb

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

APCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi  kommt aus der Münchner Serviceplan-Gruppe, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturgruppen Europas, bei der er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Ulrich in leitenden Funktionen im strategischen Vertrieb tätig, unter anderem im Outsourcing bei der Swiss Post Solutions, der Österreichischen Post sowie der DP World Net/DHL.

Bei APCOA PARKING soll Ulrich ein zentrales Key-Account-Management aufbauen und verantworten und den Vertrieb von integrierten Portfolioangeboten in den zwölf Ländern vorantreiben, in denen das Unternehmen tätig ist. Dazu gehören zum Beispiel das Parkhaus-Management, die Parkraumüberwachung sowie der Verkauf von Parkhaus-Werbung. Darüber hinaus verantwortet Ulrich den Bereich Advertisement Solutions.

 

Neuer Leiter Advertising Sales

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen vertreibt bundesweit Parkhauswerbung an seinen über 300 Standorten. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als Medium etabliert, über das Autofahrer gezielt angesprochen werden können. Troy Olfisch arbeitet bereits seit fünf Jahren im Vertrieb von Parkhauswerbung bei APCOA PARKING. Geworben wird unter anderem auf Parktickets, Citlylight-Postern, auf Schranken oder mit Personalpromotions. Zu den Stammkunden zählen vorwiegend Fluglinien und der Einzelhandel.