Parkraum-Management · Konzeption · Technik
 
 
 
 
 

APCOA PARKING verstärkt den Vertrieb

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

APCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi  kommt aus der Münchner Serviceplan-Gruppe, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturgruppen Europas, bei der er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Ulrich in leitenden Funktionen im strategischen Vertrieb tätig, unter anderem im Outsourcing bei der Swiss Post Solutions, der Österreichischen Post sowie der DP World Net/DHL.

Bei APCOA PARKING soll Ulrich ein zentrales Key-Account-Management aufbauen und verantworten und den Vertrieb von integrierten Portfolioangeboten in den zwölf Ländern vorantreiben, in denen das Unternehmen tätig ist. Dazu gehören zum Beispiel das Parkhaus-Management, die Parkraumüberwachung sowie der Verkauf von Parkhaus-Werbung. Darüber hinaus verantwortet Ulrich den Bereich Advertisement Solutions.

 

Neuer Leiter Advertising Sales

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen vertreibt bundesweit Parkhauswerbung an seinen über 300 Standorten. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als Medium etabliert, über das Autofahrer gezielt angesprochen werden können. Troy Olfisch arbeitet bereits seit fünf Jahren im Vertrieb von Parkhauswerbung bei APCOA PARKING. Geworben wird unter anderem auf Parktickets, Citlylight-Postern, auf Schranken oder mit Personalpromotions. Zu den Stammkunden zählen vorwiegend Fluglinien und der Einzelhandel.