Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Parkplatz-Suche verschlingt viel Zeit und Geld

Laut einer Studie von APCOA PARKING dauert jede Parkplatz-Suche in Deutschland durchschnittlich 10 Minuten. Durch gezieltes Anfahren eines Parkhauses in ...

DESIGNA installiert Systeme an vier New Yorker Flughäfen

Die DESIGNA Access Corporation (DESIGNA USA) hat von der Port Authority of New York & New Jersey (PANYNJ) den Zuschlag ...

Praktische Bezahlkarte mit Kunstmotiv

Ein Gemälde der Bremer Künstlerin Colette Boberz schmückt die neue limitierte Sonderedition der easy-Karte der BREPARKhäuser. Boberz ist Mitglied des ...

Große Mehrheit befürwortet Parkgebühren

86 Prozent der Autofahrer erkennen die Notwendigkeit gebührenpflichtigen Parkens an. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Kundenbefragung von Q-Park. Eine ...

Achim Protoschill übernimmt das operative Geschäft

Achim Protoschill hat die Leitung für das operative Geschäft bei AASSET Security übernommen. In der Position als Direktor für den ...
 
 
 
 
 

APCOA PARKING verstärkt den Vertrieb

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

APCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi  kommt aus der Münchner Serviceplan-Gruppe, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturgruppen Europas, bei der er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Ulrich in leitenden Funktionen im strategischen Vertrieb tätig, unter anderem im Outsourcing bei der Swiss Post Solutions, der Österreichischen Post sowie der DP World Net/DHL.

Bei APCOA PARKING soll Ulrich ein zentrales Key-Account-Management aufbauen und verantworten und den Vertrieb von integrierten Portfolioangeboten in den zwölf Ländern vorantreiben, in denen das Unternehmen tätig ist. Dazu gehören zum Beispiel das Parkhaus-Management, die Parkraumüberwachung sowie der Verkauf von Parkhaus-Werbung. Darüber hinaus verantwortet Ulrich den Bereich Advertisement Solutions.

 

Neuer Leiter Advertising Sales

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen vertreibt bundesweit Parkhauswerbung an seinen über 300 Standorten. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als Medium etabliert, über das Autofahrer gezielt angesprochen werden können. Troy Olfisch arbeitet bereits seit fünf Jahren im Vertrieb von Parkhauswerbung bei APCOA PARKING. Geworben wird unter anderem auf Parktickets, Citlylight-Postern, auf Schranken oder mit Personalpromotions. Zu den Stammkunden zählen vorwiegend Fluglinien und der Einzelhandel.