Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Köster GmbH bietet flexible Bauweise für wirtschaftlichen Betrieb

Das Kompetenz-Center KÖSTER-PARKING, ein Spezialbereich der Köster GmbH, realisiert ganzheitliche Lösungen für maßgeschneiderte Parkhäuser und Parkdecks – von der durchdachten ...

Low-Cost-Carsharing ab sofort auch im Ruhrgebiet

Vier auf einen Streich: CiteeCar startet ab sofort in Bochum, Dortmund, Essen und Gelsenkirchen. Auch im Ruhrgebiet können umweltbewusste Autofahrer ...

Als Sicherheitsdruckerei zertifiziert

Fleischhauer Datenträger hat erfolgreich die Zertifizierung für Sicherheitsdruckereien nach CWA 14641:2009 absolviert. Diese Zertifizierung weist den international tätigen Hersteller von ...

Sauberkeit auch unter Tage

Im Sommer 2011 gegründet, hat Markus Wasserle bereits 250 Tiefgaragen mit einer Gesamtfläche von 300.000 Quadratmetern unter Vertrag. Bis Ende ...

Neues DBV-Heft: Ist-Zustandserfassung von Parkbauten in Betonbauweise

DBV-Heft 39 „Ist-Zustandserfassung von Parkbauten in Betonbauweise“ Bildrechte: DBV Mit dem DBV-Heft 39 „Ist-Zustandserfassung von Parkbauten in Betonbauweise“ gibt der ...
 
 
 
 
 

APCOA PARKING verstärkt den Vertrieb

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

Neuer Head of Strategic Sales bei APCOA: Jörg Ulrich

APCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi  kommt aus der Münchner Serviceplan-Gruppe, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturgruppen Europas, bei der er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Ulrich in leitenden Funktionen im strategischen Vertrieb tätig, unter anderem im Outsourcing bei der Swiss Post Solutions, der Österreichischen Post sowie der DP World Net/DHL.

Bei APCOA PARKING soll Ulrich ein zentrales Key-Account-Management aufbauen und verantworten und den Vertrieb von integrierten Portfolioangeboten in den zwölf Ländern vorantreiben, in denen das Unternehmen tätig ist. Dazu gehören zum Beispiel das Parkhaus-Management, die Parkraumüberwachung sowie der Verkauf von Parkhaus-Werbung. Darüber hinaus verantwortet Ulrich den Bereich Advertisement Solutions.

 

Neuer Leiter Advertising Sales

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Neuer Leiter Advertising Sales: Troy Olfisch

Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen vertreibt bundesweit Parkhauswerbung an seinen über 300 Standorten. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als Medium etabliert, über das Autofahrer gezielt angesprochen werden können. Troy Olfisch arbeitet bereits seit fünf Jahren im Vertrieb von Parkhauswerbung bei APCOA PARKING. Geworben wird unter anderem auf Parktickets, Citlylight-Postern, auf Schranken oder mit Personalpromotions. Zu den Stammkunden zählen vorwiegend Fluglinien und der Einzelhandel.