Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Parksensoren – Hightech-Parkplatz-Lotsen

Unnötig gefahrene Kilometer, erhöhter CO2-Ausstoß, zusätzlicher Kraftstoffverbrauch. Dazu Lärm für die Anwohner und strapazierte Nerven bei den Autofahrern – die ...

Skepsis gegenüber mobilem Bezahlen

Die Deutschen stehen dem mobilen Bezahlen nach wie vor kritisch gegenüber. Mehr als jeder Zweite würde mobile Bezahlsysteme aktuell auch ...

PARKEN 2017: Treffpunkt und Trendsetter

Knapp 1.500 Fachbesucher kamen zur Messe PARKEN 2017 in Karlsruhe. Foto: Marko Ruh Einmal mehr erwies sich die Messe PARKEN als ...

In Metz gehören Parkticket und Bargeld der Vergangenheit an

Ende vergangenen Jahres ging im Parkhaus „Parking République“ in Metz, Frankreich, ein NFC-basiertes Bezahlsystem an den Start. Hierfür setzte Scheidt ...

Stärker als Autos und volle Einkaufswagen

Fahrverkehr, Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen sowie aggressive Tausalze im Winter setzen Parkbauten besonders hohen mechanischen und chemischen Belastungen aus. Bei Parkdecks ...
 
 
 
 
 

Frischer Wind im Management-Team

Neuer Leiter Marketing der Nilfisk-Advance AG für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Steffen Glöckler

Neuer Leiter Marketing der Nilfisk-Advance AG für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Steffen Glöckler

Steffen Glöckler (34) ist neuer Marketingleiter der Nilfisk-Advance AG für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der langjährige Mitarbeiter zeichnet seit 1. März für das Produktmanagement von Nilfisk-ALTO in den Bereichen Hochdruckreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel sowie Sauger im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich.

In seiner neuen Position soll sich Glöckler auf die Weiterführung und den nachhaltigen Ausbau der Marketingpositionierung des weltweit aktiven Reinigungsgeräteherstellers konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Serviceabteilungen liege dabei ein besonderer Fokus auf der Fortführung der konzernweiten Kundenbindungsstrategie, so das Unternehmen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Steffen Glöckler einen absoluten Produkt- und Branchenfachmann für diese Aufgabe gewinnen konnten. Mit ihm wird es uns auch in Zukunft gelingen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu realisieren und unsere kundenorientierte Ausrichtung noch stärker als bislang in den Vordergrund zu stellen“, so Dr. Reinhard Mann, alleiniger Vorstand der Nilfisk-Advance AG Deutschland. Steffen Glöckler tritt die Nachfolge von Christopher Brennecke an, der das Unternehmen zum 29. Februar 2012 verlassen hat.

Weitere Informationen: www.nilfisk.de