Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Günstig tanken mit dem Smartphone

Der Webdienst mehr-tanken.de startet seine vom iPhone bekannte Applikation nun auch für Android-Smartphones. Mittels Umkreissuche per Postleitzahl oder GPS sind die ...

Mobil zum Ziel – Q-Park launched Parking App

Wo kann ich parken? Wie komme ich dort hin? Was kostet mich der Spaß? Wer zudem noch Details zu Einfahrtshöhe, ...

Aus AMP Parking wird AMP Parking Holding

Aufgrund des stetig wachsenden Auslandsgeschäfts hat die AMP Parking GmbH beschlossen, ihre Gesellschaftsstruktur neu zu ordnen. Die AMP Parking GmbH ...

Neues DBV-Heft: Ist-Zustandserfassung von Parkbauten in Betonbauweise

DBV-Heft 39 „Ist-Zustandserfassung von Parkbauten in Betonbauweise“ Bildrechte: DBV Mit dem DBV-Heft 39 „Ist-Zustandserfassung von Parkbauten in Betonbauweise“ gibt der ...

Contipark baut in der Kölner Innenstadt

In der größten Baugrube der Kölner Innenstadt beginnen jetzt die Arbeiten für eine öffentliche Contipark-Tiefgarage. Die vier Ebenen mit gut 360 Pkw-Einstellplätzen für Kurz- ...
 
 
 
 
 

Nicolas Reinhart wird neuer Finanzchef

APCOA Parking hat Nicolas Reinhart (40) zum neuen Chief Financial Officer (CFO) berufen. Nicolas Reinhart verfügt über fundierte Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Finanzwesen. In den vergangenen Jahren war er bereits in diversen Führungspositionen tätig, unter anderem als regionaler CFO bei seinem früheren Arbeitgeber Philips.

Neuer CFO bei APCOA: Nicolas Reinhart

Neuer CFO bei APCOA: Nicolas Reinhart

Reinhart kam im Dezember 2011 als Director of Group Controlling zur APCOA Group und erwarb sich seither einen exzellenten Ruf im Unternehmen. Ralf Bender, Konzernvorstand der APCOA Group: „Nicolas Reinhart hat in den vergangenen neun Monaten bei APCOA sehr viel geleistet, vor allem in der Entwicklung der Finanzstrukturen unserer Gruppe. Er hat eine exzellente Beziehung und ein ebensolches Vertrauensverhältnis zu allen APCOA Stakeholdern aufgebaut. Persönlich schätze ich an ihm besonders seine analytischen Fähigkeiten und seine Begabung als Netzwerker. Auf die Zusammenarbeit mit Nicolas Reinhart in seiner neuen Rolle als CFO freue ich mich sehr.“