Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Die Branche trifft und informiert sich auf Schalke

Knapp 200 Teilnehmer, darunter zahlreiche Mitglieder des Bundesverbands Parken, waren aus ganz Deutschland zur Fachtagung des Verbandes in die Arena ...

Parkplatz-Gerangel

In Großstädten ist Parkraum ein knappes, kostbares Gut. Selbst wenn es innerhalb von Wohnanlagen Stellplätze gibt, so reichen diese nicht ...

Die Deutschen parken zu billig

Die Gebühren für das Falschparken sind in Deutschland im Vergleich zu anderen Städten eher gering. Foto: Shutterstock Ein Blick in ...

Kunst im Jugendstil auf der Parkkarte

Die Sonderedition der BREPARK easy-Karte erschien 2012 zum dritten Mal. Wie schon in den Jahren zuvor ziert ein Kunstmotiv die ...

Systemair-Gruppe übernimmt russischen Hersteller Ventrade

Die Systemair-Gruppe hat den russischen Lüftungshersteller Ventrade aufgekauft. Ventrade vertreibt Produkte im Bereich Lüftung und Klimatisierung und ist seit vielen ...
 
 
 
 
 

Aura erhält Frost & Sullivan Award

Der Lampenhersteller Aura Light ist mit dem European Lighting Equipment Customer Value Enhancement Award 2011 der internationalen Unternehmensberatung Frost & Sullivan ausgezeichnet worden.

Ist stolz auf die Auszeichnung durch Frost & Sullivan: Aura-Chef Martin Malmros

Ist stolz auf die Auszeichnung durch Frost & Sullivan: Aura-Chef Martin Malmros

Aura Light bezeichnet sich als „CleanTech-Unternehmen“ und entwickelt im Rahmen dessen nachhaltige Beleuchtungslösungen. Diese Leuchtmittel verfügen nach eigenen Angaben über eine vierfach längere Lebensdauer im Vergleich zu Standardprodukten und sollen den Energieverbrauch um bis zu 80 Prozent senken können. Damit erzielten die Abnehmer beträchtliche Kosteneinsparungen, denn nicht nur die Lampenwechsel würden weniger, sondern auch die Energieaufwendungen, argumentiert Aura. Zudem profitierten die Kunden von mehr Nachhaltigkeit, denn neben den gesenkten CO2-Emissionen sind auch weniger Rohstoffe, Verpackungsmaterial, Transporte usw. erforderlich, so der Lampenhersteller.

Mit dem Preis werde die Fähigkeit des Unternehmens gewürdigt, eine Wertsteigerung für seine Kunden zu erzielen. „Diese Auszeichnung von Frost & Sullivan ist eine große Ehre für uns“, erklärt Martin Malmros, Geschäftsführer und Konzernchef von Aura Light International AB. „Dadurch erhält unsere Konzentration auf Nachhaltigkeit weiteren Auftrieb und unseren Beleuchtungslösungen wird noch mehr positive Aufmerksamkeit geschenkt.“

Weitere Informationen: www.auralight.de