Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Parkplatz-Gerangel

In Großstädten ist Parkraum ein knappes, kostbares Gut. Selbst wenn es innerhalb von Wohnanlagen Stellplätze gibt, so reichen diese nicht ...

Wettbewerb zeichnet neue Ideen für Mobilität in Städten aus

Via App einen Parkplatz finden, sein Auto per Internetplattform unkompliziert teilen oder den Elektroroller am Laternenpfahl mit integrierter Ladestation auftanken: ...

Parking at New Market, Calcutta

Parkhäuser online gestalten

Der Spezialist für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme, Triflex, bietet seinen Kunden Unterstützung bei der System- und Farbauswahl. Mit der Online-Gestaltungssoftware Triflex ...

Sicher und komfortabel Parken

Parkhaus ist nicht gleich Parkhaus. Eine wichtige Rolle sollten deshalb schon im Planungsprozess die spezifischen Anforderungen der Nutzer spielen. Die ...
 
 
 
 
 

Aura erhält Frost & Sullivan Award

Der Lampenhersteller Aura Light ist mit dem European Lighting Equipment Customer Value Enhancement Award 2011 der internationalen Unternehmensberatung Frost & Sullivan ausgezeichnet worden.

Ist stolz auf die Auszeichnung durch Frost & Sullivan: Aura-Chef Martin Malmros

Ist stolz auf die Auszeichnung durch Frost & Sullivan: Aura-Chef Martin Malmros

Aura Light bezeichnet sich als „CleanTech-Unternehmen“ und entwickelt im Rahmen dessen nachhaltige Beleuchtungslösungen. Diese Leuchtmittel verfügen nach eigenen Angaben über eine vierfach längere Lebensdauer im Vergleich zu Standardprodukten und sollen den Energieverbrauch um bis zu 80 Prozent senken können. Damit erzielten die Abnehmer beträchtliche Kosteneinsparungen, denn nicht nur die Lampenwechsel würden weniger, sondern auch die Energieaufwendungen, argumentiert Aura. Zudem profitierten die Kunden von mehr Nachhaltigkeit, denn neben den gesenkten CO2-Emissionen sind auch weniger Rohstoffe, Verpackungsmaterial, Transporte usw. erforderlich, so der Lampenhersteller.

Mit dem Preis werde die Fähigkeit des Unternehmens gewürdigt, eine Wertsteigerung für seine Kunden zu erzielen. „Diese Auszeichnung von Frost & Sullivan ist eine große Ehre für uns“, erklärt Martin Malmros, Geschäftsführer und Konzernchef von Aura Light International AB. „Dadurch erhält unsere Konzentration auf Nachhaltigkeit weiteren Auftrieb und unseren Beleuchtungslösungen wird noch mehr positive Aufmerksamkeit geschenkt.“

Weitere Informationen: www.auralight.de