Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Volvo stellt das selbstparkende Auto vor

Ein neues System des Autoherstellers Volvo findet Parklücken und parkt das Auto selbstständig ein. Es ist kein Eingriff des Fahrers ...

AASSET Security präsentiert die Grundig Roadshow 2011

AASSET Security veranstaltet zusammen mit den langjährigen Partnern Nitek, Tamron, UTC und Heitel die Grundig Roadshow 2011 an sechs der ...

Sperrpfosten mit geringer Einbautiefe

Beim sauerländischen Unternehmen URBANUS ist der Firmenname Programm: Alle Produkte, die URBANUS herstellt, sind im öffentlichen Raum europäischer Städte zu ...

Parken aktuell | Dezember 2009, Ausgabe 75

Download: Parken aktuell, Ausgabe 75

Ab durch die Lücke: Neuer Weltrekord im Einparken

 
 
 
 
 

Cisper Electronics und Kathrein RFID gehen Partnerschaft ein

Die Reader von Kathrein RFID sind nun auch im Produktportfolio des RFID-Spezialisten Cisper Electronics BV zu finden.

Der RFID-Spezialist Cisper Electronics BV und Kathrein RFID, Teil der KATHREIN-Gruppe und einer der größten Produzenten von Antennen, gehen eine Partnerschaft für den Vertrieb von Kathrein UHF RFID-Produktportfolio ein. Die Vereinbarung erlaubt Cisper Electronics BV alle Kathrein RFID Reader und Antennen in Europa zu vertreiben. 

„Das Finden der führenden RFID-Partner ist im heutigen RFID-Markt der Schlüssel für zukünftiges Wachstum und Erfolg. Mit den Kathrein Reader und Antennen haben wir Hochleistungs-UHF-Hardware und -Lösungen in unser RFID-Portfolio aufgenommen. Die Kathrein-Technologie und Produkte ermöglichen es uns, unseren System-Integratoren neue Möglichkeiten zu bieten und daraus RFID-Lösungen bei ihren Kunden zu realisieren. Die Kathrein-Produkte, kombiniert mit unserer langjährigen RFID-Erfahrung, werden die Faktoren für unseren Erfolg sein.“, sagt Leon de Ridder, einer der Eigentümer von Cisper Electronics BV.

Kathrein hat vor kurzem die © KRAI Schnittstelle entwickelt und eingeführt. Damit kann die Antennen-Polarisation (RHCP/LHCP/Horizontal Linear/Vertikal Linear) umgeschaltet werden, zur Verbesserung der Leseleistung.

 

Reichweite erhöhen

„Wir freuen uns, diese Beziehung mit Cisper einzugehen. Ihr umfangreiches Wissen und ihr Kunden / Partner-Netzwerk in Europa ermöglicht es uns, die Reichweite zu potenziellen Kunden zu erhöhen, die von den innovativen Kathrein RFID-Produkten und CISPERS technischer und kommerzieller Unterstützung profitieren werden.“, fügt Thomas Brunner, Head of Sales bei Kathrein RFID an.