Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Hectronic verstärkt Vertrieb und Bereich Payment

Die Hectronic GmbH mit Hauptsitz in Bonndorf (Schwarzwald), ein Spezialist für die Entwicklung von intelligenten Systemlösungen für die Bereiche Parken ...

Stadthaus-Garage in Osnabrück wird saniert

Seit heute, 1. Juli, laufen die Sanierungsmaßnahmen in der Stadthaus-Garage in Osnabrück. Für Kurzparker steht nur die Einfahrt an der ...

Wegweisende Vereinbarung für den Zahlungsverkehr

Das International Forecourt Standards Forum (IFSF) und die European Parking Association (EPA) trafen eine wegweisende Vereinbarung, die Autofahrern die bargeldlose ...

Flughafen Cardiff entscheidet sich für DESIGNA

Der Flughafen von Cardiff ist im Rahmen der Erneuerung der Flughafeneinrichtungen mit einem neuen modernen „Pay on Foot“-Parkraumsystem ausgestattet worden. ...

Hohlkehlenprofile für Parkhäuser

Steht in Ihrem Parkhaus eine Sanierung an oder planen Sie gerade ein neues Parkhaus? Dann sollten Sie auch die berühmten ...
 
 
 
 
 

bebarmatic: „Kundenversteher“ aus Duisburg

Das Parksystem Platinum modular basiert vollständig auf bewährten industriellen Komponenten. Dies bewirkt eine enorm hohe Verfügbarkeit und Stabilität aller Komponenten, was seit vielen Jahren in der Branche anerkannt wird. Die Experten aus Duisburg setzen hierbei nicht auf konservative Aspekte wie Fertigungstiefen oder mannstarke Produktionsabteilungen, sondern auf schlanke Prozesse durch vorgefertigte Baugruppen spezialisierter Zulieferer. Hierbei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Verarbeitungsqualität, der Materialanmutung und dem hochwertigen Design.

Immer wichtiger wird es, den Kunden, seine Branche und seine individuellen Anfor-derungen zu verstehen und nicht Produkte „von der Stange“ anzubieten. Mit interdisziplinären Projektteams wird die aktuelle Situation des Kunden aufgenommen, analysiert und ein Leistungsverzeichnis erstellt, das die tatsächlichen Anforderungen an die Produkte und Software beschreibt.

Die eigentliche Partnerschaft mit den Kunden fängt jedoch erst nach der Fertigstellung der Installation an. bebarmatic versteht, dass dann erst recht Erreichbarkeit, Verlässlichkeit und ein intensiver Austausch gefragt sind, da jeder Ausfall einer Baugruppe und jedes Kommunikationsproblem mit Einnahmeverlusten für den Auftraggeber verbunden sein kann.

Daher hat „First Class Service“ oberste Priorität für bebarmatic. Man sieht Kunden als langfristige Partner an und legt Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und ein positives Feedback. Hierfür verbürgen sich die Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Stroinski und Bernd Beckers persönlich.

http://www.bebarmatic.de/de/

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