Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

IKEA Ludwigsburg – E-Tankstelle für ein nachhaltiges Zuhause

Die Charge Lounge verbindet eine E-Tankstelle und eine kleine Ausstellung zum ThemaNachhaltigkeit. Foto: IKEA Auf dem Parkplatz von IKEA Ludwigsburg ...

Hydro-Tech GmbH: Mit IQ am Bau

Die Hydro-Tech GmbH aus Bobingen (Kreis Augsburg) zählt deutschlandweit sowie international zu einem der Innovationsführer für fachgerechte Beton- und Bausanierung. ...

Neuer Meilenstein in der LED-Branche

Der Hersteller von LED-Leuchtmitteln, Luxstream, stellt auf der Fachmesse PARKEN erstmals komplett ENEC-zertifizierte LED-Leuchten vor. Diese werden in Zusammenarbeit zwischen ...

Parken Kompakt 2017

Wir als Mitherausgeber der führenden Fachzeitschrift der Branche Parken aktuell geben Ihnen mit dieser neuen Ausgabe des Ablegers PARKEN KOMPAKT ...

Heinfried Januschewski übernimmt Parkhaussparte

Dipl.-Ing. Heinfried Januschewski (41) leitet seit dem 1. Januar 2012 das Kompetenz-Center KÖSTER-PARKING der Köster GmbH. Er ist bereits seit ...
 
 
 
 
 

bebarmatic: „Kundenversteher“ aus Duisburg

Das Parksystem Platinum modular basiert vollständig auf bewährten industriellen Komponenten. Dies bewirkt eine enorm hohe Verfügbarkeit und Stabilität aller Komponenten, was seit vielen Jahren in der Branche anerkannt wird. Die Experten aus Duisburg setzen hierbei nicht auf konservative Aspekte wie Fertigungstiefen oder mannstarke Produktionsabteilungen, sondern auf schlanke Prozesse durch vorgefertigte Baugruppen spezialisierter Zulieferer. Hierbei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Verarbeitungsqualität, der Materialanmutung und dem hochwertigen Design.

Immer wichtiger wird es, den Kunden, seine Branche und seine individuellen Anfor-derungen zu verstehen und nicht Produkte „von der Stange“ anzubieten. Mit interdisziplinären Projektteams wird die aktuelle Situation des Kunden aufgenommen, analysiert und ein Leistungsverzeichnis erstellt, das die tatsächlichen Anforderungen an die Produkte und Software beschreibt.

Die eigentliche Partnerschaft mit den Kunden fängt jedoch erst nach der Fertigstellung der Installation an. bebarmatic versteht, dass dann erst recht Erreichbarkeit, Verlässlichkeit und ein intensiver Austausch gefragt sind, da jeder Ausfall einer Baugruppe und jedes Kommunikationsproblem mit Einnahmeverlusten für den Auftraggeber verbunden sein kann.

Daher hat „First Class Service“ oberste Priorität für bebarmatic. Man sieht Kunden als langfristige Partner an und legt Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und ein positives Feedback. Hierfür verbürgen sich die Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Stroinski und Bernd Beckers persönlich.

http://www.bebarmatic.de/de/

bebarmatic-1