Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

ADAC zeichnet Parkhaus Centrum Galerie Dresden aus

Als erstes Parkhaus in Deutschland wurde dem Parkhaus Centrum Galerie Dresden heute zeitgleich mit vier weiteren Einrichtungen in Münster das ...

Parken leicht gemacht

Am 25. September wurde Berlins neuestes „Stadtquartier” eröffnet, das „LP12 Mall of Berlin” am Leipziger Platz. APCOA PARKING Deutschland bewirtschaftet ...

Hydro-Tech GmbH: Mit IQ am Bau

Die Hydro-Tech GmbH aus Bobingen (Kreis Augsburg) zählt deutschlandweit sowie international zu einem der Innovationsführer für fachgerechte Beton- und Bausanierung. ...

Porsche investiert siebenstellig in evopark

Mit einem siebenstelligen Betrag steigt die neu gegründete Porsche Digital GmbH beim Parkservice-Anbieter evopark ein und hält in Zukunft eine ...

Cisper Electronics und Kathrein RFID gehen Partnerschaft ein

Der RFID-Spezialist Cisper Electronics BV und Kathrein RFID, Teil der KATHREIN-Gruppe und einer der größten Produzenten von Antennen, gehen eine ...
 
 
 
 
 

Nervennahrung für gestresste Autofahrer

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung.   Foto: VINCI Park

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung. Foto: VINCI Park

Ob Großeinkauf am Gründonnerstag, Shopping am Ostersamstag oder Städtereise über die Feiertage: Gerade in Stoßzeiten fürchten Autofahrer verstopfte Straßen und Parkplatzmangel. Doch wer in dieser Woche in Hildesheim oder Wolfsburg eines der Parkhäuser von VINCI Park nutzte, auf den wartete an der Schranke der Osterhase mit einer süßen Überraschung. Der Parkhausbetreiber ‒ in Hildesheim bekannt unter dem Namen HIPARK ‒ bietet allerdings weit mehr als Nervennahrung.

Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden.   Foto: VINCI Park

Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden. Foto: VINCI Park