Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

Grand Depart: Parkvogel erleichtert Parken

Düsseldorf ist im Tour Fieber. Wer den Grand Depart ohne Parkplatzsprint erleben will, kann als Helfer auf einen neuen Service von Scheidt ...

Partnerschaft für den kanadischen Markt

Scheidt & Bachmann Parking ist wieder in Kanada vertreten: Als Partner gewannen die Mönchengladbacher Cale Systems Inc. gewinnen. Cale gehört ...

FEIG ELECTRONIC zeigt umfassendes Portfolio auf der Security

FEIG ELECTRONIC zeigte auf der Messe Security, die vom 27. bis 30. September in Essen stattfand, ein umfassendes Portfolio an ...

Paul Schuler ab Juli neuer CEO bei Sika

  Paul Schuler wird ab Juli neuer CEO bei SikaQuelle: Ansel & Möllers GmbH Ab 1. Juli 2017 wird Paul ...

Umweltmanagement-Zertifizierung nach internationalem Standard ISO 14001

Fleischhauer Datenträger wurde im Januar 2012 erfolgreich nach der internationalen Norm für Umweltmanagementsysteme ISO 14001 zertifiziert. Dr. Detlef Nehm, Lead-Auditor ...
 
 
 
 
 

Nervennahrung für gestresste Autofahrer

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung.   Foto: VINCI Park

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung. Foto: VINCI Park

Ob Großeinkauf am Gründonnerstag, Shopping am Ostersamstag oder Städtereise über die Feiertage: Gerade in Stoßzeiten fürchten Autofahrer verstopfte Straßen und Parkplatzmangel. Doch wer in dieser Woche in Hildesheim oder Wolfsburg eines der Parkhäuser von VINCI Park nutzte, auf den wartete an der Schranke der Osterhase mit einer süßen Überraschung. Der Parkhausbetreiber ‒ in Hildesheim bekannt unter dem Namen HIPARK ‒ bietet allerdings weit mehr als Nervennahrung.

Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden.   Foto: VINCI Park

Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden. Foto: VINCI Park