Parkraum-Management · Konzeption · Technik
Parken Kompakt 2017

Komplettpakete für alle Fälle

Die Digitalisierung verlangt auch in der Parken Branche immer stärker nach neuen Lösungen. Im Interview mit Parken aktuell erklärt Frank Horak, ...

OBID myAXXESS® addOn girogo

Kontaktloses Bezahlen der nächsten Generation: OBID myAXXESS® addOn girogo von FEIG ELECTRONIC ist modulares RFID-Paymentsystem für den Einbau in Parkscheinautomaten ...

Der Parkscheinautomat als Kunstwerk

„Willkommen in Kogata“ – Diesen Hinweis findet man nicht etwa an einem real existierenden Grenzübergang, sondern in Zukunft auf einem ...

Drei WBI-Parkhäuser erneut ausgezeichnet

Drei weitere Parkhäuser der Westfälischen Bauindustrie (WBI) wurden mit dem ADAC-Gütesiegel „Benutzerfreundliches Parkhaus“ ausgezeichnet: Theater, Bremer Platz und Bahnhofstraße. Alle ...

Kunst im Jugendstil auf der Parkkarte

Die Sonderedition der BREPARK easy-Karte erschien 2012 zum dritten Mal. Wie schon in den Jahren zuvor ziert ein Kunstmotiv die ...

Quantum erwirbt Parkhaus am Bahnhof in Göttingen

Das „Parkaus am Bahnhof“ in Göttingen Foto: Quantum Immobilien Die Quantum Immobilien Kapital­verwaltungs­gesellschaft mbH hat das „Parkaus am Bahnhof“ in ...
 
 
 
 
 

Nervennahrung für gestresste Autofahrer

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung.   Foto: VINCI Park

Süße Überraschung: Parkhauskunden in Wolfsburg und Hildesheim erhielten über die Ostertage leckere Nervennahrung. Foto: VINCI Park

Ob Großeinkauf am Gründonnerstag, Shopping am Ostersamstag oder Städtereise über die Feiertage: Gerade in Stoßzeiten fürchten Autofahrer verstopfte Straßen und Parkplatzmangel. Doch wer in dieser Woche in Hildesheim oder Wolfsburg eines der Parkhäuser von VINCI Park nutzte, auf den wartete an der Schranke der Osterhase mit einer süßen Überraschung. Der Parkhausbetreiber ‒ in Hildesheim bekannt unter dem Namen HIPARK ‒ bietet allerdings weit mehr als Nervennahrung.

Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden.   Foto: VINCI Park

Süße Geste: Charme-Offensive für gestresste Parkhauskunden. Foto: VINCI Park